Page 8 of 174 FirstFirst 1234567891011121314151617183358108 ... LastLast
Results 141 to 160 of 3466

Thread: Deutsch (German)

  1. #141
    Nazi Fuhrer
    Guest

    Default

    ---redigiert----
    Last edited by Nazi Fuhrer; March 21, 2006 at 12:18 AM.

  2. #142

    Default

    Quote Originally Posted by Nazi Fuhrer
    Mitdeutsche, begrüsse ich Sie! Ich liebe TWC, das es ein gutes Brett ist.
    Mit a so an gschissenen naumen mochst da im deitschn thräd gaunz sicha kane freind. Und jetzt schau amol, wie des dei babelfish übasetzt. :laughing:

    (In diesem Beispiel leichte) Österreichische Mundart > all.

  3. #143
    Ahlerich's Avatar Praeses
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Germany, Freiburg
    Posts
    8,270

    Default

    lol ich haett auf bavarisch getippt aber ich bin mit sued ost eh nicht so versiert.
    ich bin deutsch lebe jetzt schon eine weile in canada und muss sagen obwohl ich im englishen immer noch nen grundschuelervokabular habe kommts mir schon fast komischer vor deutsch zu tippen/denken.
    ich komm aus suedwest D schweizergrenze, nahe basel unnu bin ich in winnipeg. ich habe 60% deutsches 7,34% polnisches blut und der rest is alkohol

    oh und zu nazi fuehrer muss ich sagen das der letzte nazi fuehrer den wir hatten rethorisch doch weitaus begabter war :laughing:

  4. #144

    Default

    Quote Originally Posted by Ahlerich
    lol ich haett auf bavarisch getippt aber ich bin mit sued ost eh nicht so versiert.
    ich bin deutsch lebe jetzt schon eine weile in canada und muss sagen obwohl ich im englishen immer noch nen grundschuelervokabular habe kommts mir schon fast komischer vor deutsch zu tippen/denken.
    ich komm aus suedwest D schweizergrenze, nahe basel unnu bin ich in winnipeg. ich habe 60% deutsches 7,34% polnisches blut und der rest is alkohol

    oh und zu nazi fuehrer muss ich sagen das der letzte nazi fuehrer den wir hatten rethorisch doch weitaus begabter war :laughing:
    Kanada? So wie der Strohsack... aah Stronach. :laughing:

  5. #145

    Default

    @Nazi Fuhrer:


    So, you call yourself a Nazi-Leader? Strange.... At first you would have to get an ü into your Fuhrer. Instead of the u. They all had to be good in german but your german sounds like a free translated programm speech. It's ****ing **** what your talking and: To be a real Nazi you have to be German. (the racial theology of Hitler about the Arier)
    So, du nennst dich selbst einen Nazi-Führer? Komisch.... Als erstes soltlest du dein u im Fuhrer gegen ein ü tauschen. Alle Nazi-Führer mussten ein gutes Deutsch können, aber deni Deutsch kling sehr technisch und von altavista oder babelfish übersetzt. Und: Alles was du redest ist scheiße, denn um ein echter Nazi zu sein muss man DEUTSCH sein! (Die Rassentheorie nach Hitler über die Arier)



    AND NO, IM NOT A RACIST OR A NAZI!
    UND NEIN, ICH BIN KEIN RASSISST ODER NAZI!'

    WOLLTE DAS NUR MAL LOS WERDEN.
    [IMG][/IMG]

    StickSloth: The man for everything.

  6. #146
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default

    Ich denke, was der gute alte Sticksloth da sagen möchte, ist: "Nazi Fuhrer, du kleiner anal eingeführter Pimmel eines schwulen Klammeraffen-Zwitters" (übersetz das mal), geh Deutsch lernen, damit du nicht mehr "Brett" statt "Forum" verwendest und lernst, die deutsche Grammatik richtig anzuwenden.

    K.K

    P.S.: Wie viele Administratoren dieses Forums können eigentlich deutsch?

    K.K

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  7. #147

    Default

    Es soll schon vorgekommen sein, dass es hier auch deutsche Admins gibt. Ich fühle mich jedenfalls (immer noch) ziemlich deutsch. TWCenter kann man jedenfalls diesbezüglich keine Intoleranz vorwerfen.
    From the pride and arrogance of the Romans nothing is sacred. But the vindictive gods are now at hand. On this spot we must either conquer, or die with glory (Boudiccas Speech, Tacitus, Annals, XIV, 35)

    under Patronage of Emperor Dimitricus, Granddaughter of the Black Prince.

  8. #148
    Lusted's Avatar Look to the stars
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Brighton, Sussex, England.
    Posts
    18,183

    Default

    Wow, quite a few of the last posts need to be moderated. Even though its in a foreign language, doesn't mean you are allowed to swear or flame.
    Creator of:
    Lands to Conquer Gold for Medieval II: Kingdoms
    Terrae Expugnandae Gold Open Beta for RTW 1.5
    Proud ex-Moderator and ex-Administrator of TWC from Jan 06 to June 07
    Awarded the Rank of Opifex for outstanding contributions to the TW mod community.
    Awarded the Rank of Divus for oustanding work during my times as Administrator.

  9. #149
    Laetus
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Germany/Bremen
    Posts
    9

    Default

    Quote Originally Posted by Kaweh K.
    Ich denke, was der gute alte Sticksloth da sagen möchte, ist: "Nazi Fuhrer, du kleiner anal eingeführter Pimmel eines schwulen Klammeraffen-Zwitters" (übersetz das mal), geh Deutsch lernen, damit du nicht mehr "Brett" statt "Forum" verwendest und lernst, die deutsche Grammatik richtig anzuwenden.

    K.K

    P.S.: Wie viele Administratoren dieses Forums können eigentlich deutsch?

    K.K

    Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle mal hinsetzten und ein wenig an meinen Vokabular arbeiten
    Es ist nett, dass es hier eine extra Rubrik für Deutsche gibt, du solltest es nicht vermasseln.
    -- "Si deus pro nobis, quis contra nos?" --



  10. #150
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default

    Quote Originally Posted by Milite Mortis
    Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle mal hinsetzten und ein wenig an meinen Vokabular arbeiten
    Es ist nett, dass es hier eine extra Rubrik für Deutsche gibt, du solltest es nicht vermasseln.
    Da hast du recht. Sorry

    K.K

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  11. #151
    swabian's Avatar igni ferroque
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Germany
    Posts
    4,297

    Default

    Quote Originally Posted by Boudicca
    Es soll schon vorgekommen sein, dass es hier auch deutsche Admins gibt. Ich fühle mich jedenfalls (immer noch) ziemlich deutsch. TWCenter kann man jedenfalls diesbezüglich keine Intoleranz vorwerfen.
    immer noch? befindest du dich in einem ethnischen umwandlungsprozess? würde mich mal interessieren. mich würde auch intessieren, wie du das 'sich deutsch fühlen' definieren würdest.

    im übrigen war es mit nichten so, dass man gebürtiger 'volksdeutscher' sein musste, um per definition 'arier' zu sein, was auch eigentlich die ursprüngliche bezeichnung für iranische völker war (u.a. roma und sinti), bis die nazis kamen. aber wen interessiert dieser schwachsinn denn noch.

  12. #152
    King Henry V's Avatar Behold your King
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Going back for reinforcements...
    Posts
    1,408

    Default

    Quote Originally Posted by lila-laune-bär
    Mit a so an gschissenen naumen mochst da im deitschn thräd gaunz sicha kane freind. Und jetzt schau amol, wie des dei babelfish übasetzt. :laughing:

    (In diesem Beispiel leichte) Österreichische Mundart > all.
    Ich habe dass wirklich verstanden! Must be all the time I spend in Vienna
    Vassal of the most puissant Sheriff, imb39
    Suzerain of the valorous Castellan, scottishranger and of the preux Knight and Master Crafstman Atterdag

    Former Editor of the Helios, Councillor of the Concilium de Civitate and Councillor of Peace.
    "Quatscht Studium, Verbindung ist die Hauptsache!" Heinrich Mann, Der Untertan
    "Man, being reasonable, must get drunk; the best of life is but intoxication" Lord Byron

  13. #153
    Laetus
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Germany/Bremen
    Posts
    9

    Default

    Quote Originally Posted by King Henry V
    Ich habe dass wirklich verstanden!
    Da bist du mir einen Schritt voraus
    -- "Si deus pro nobis, quis contra nos?" --



  14. #154
    Bwaho's Avatar Puppeteer
    Join Date
    Aug 2003
    Location
    From the kingdom of heaven by the powah of the holy spirit
    Posts
    5,790

    Default

    Mein Deutsch sind perfect. Ich bin der meister auf dem welt!

    Ich habe (hat? ) verwanten in Deutschland

  15. #155
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default

    Quote Originally Posted by Bwaho
    Mein Deutsch sind perfect. Ich bin der meister auf dem welt!

    Ich habe (hat? ) verwanten in Deutschland
    Naja, perfekt... Aber immerhin versteht man dich

    Und "Ich habe Verwandte" stimmt schon, "hat" wäre falsch.

    K.K

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  16. #156

    Default

    Quote Originally Posted by swabian
    immer noch? befindest du dich in einem ethnischen umwandlungsprozess? würde mich mal interessieren.
    Sie verwandelt sich langsam aber unaufhaltsam in eine Österreicherin. Symptome sind u.a., daß man pausenlos "Bitte Danke" sagt und etwas simples wie Kaffee plötzlich in zwanzig Unterarten wie Fiaker, kleiner Brauner und weiß der Teufel was noch einteilen möchte.

    Klingt jetzt tragisch, ist aber so. Könnte auch schlimmer kommen.

    Sie könnt a Preiß werd´n

  17. #157

    Default

    wie geht es Ihnen? (the only german sentence I know besides: deutschland uber alles)

  18. #158
    swabian's Avatar igni ferroque
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Germany
    Posts
    4,297

    Default

    Quote Originally Posted by Kraut
    Sie verwandelt sich langsam aber unaufhaltsam in eine Österreicherin. Symptome sind u.a., daß man pausenlos "Bitte Danke" sagt und etwas simples wie Kaffee plötzlich in zwanzig Unterarten wie Fiaker, kleiner Brauner und weiß der Teufel was noch einteilen möchte.

    Klingt jetzt tragisch, ist aber so. Könnte auch schlimmer kommen.

    Sie könnt a Preiß werd´n
    woisch, i beh seid amma johr nau zwäggs schdudium em niedersächsischa (BS) ond ih muass dr ehrlich saga, dass ih dia fischkepf eigentlich scho leida ka. oe sach isch hald zom beischbil, daas dia älle so schdill on friedlich send ond ihre goscha edd rächd aufgriagad, abr wenn da amol z'audo feif zendimeder z'näh am andra pargsch, dann isch'd dr deifl los. dees woisch! abr scheene määdla gaids do hanna scho

  19. #159

    Default

    Quote Originally Posted by swabian
    abr scheene määdla gaids do hanna scho
    Stimmt des fei scho, daß die Madeln da ollaweil koane Dirndl net oham?

  20. #160
    swabian's Avatar igni ferroque
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Germany
    Posts
    4,297

    Default

    ha... diejenige wo ih sieh hand moischdens koene a... hehehe

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •