Page 4 of 174 FirstFirst 12345678910111213142954104 ... LastLast
Results 61 to 80 of 3466

Thread: Deutsch (German)

  1. #61

    Default

    Ich bin ein taube. :cool
    ich bin zwei Öltanks :lol
    The more you expect from life, the more your expectations will be fullfilled. By laughing, you do not use up your laughter, but increase your store of it. The more you love, the more you will be loved. The more you give, the more you will recieve

  2. #62

  3. #63

    Default

    Hy schön zu sehen, dass hier schon so viele Deutsche hier aktiv sind!
    Tja ich komme auch aus der deutschen RTW Community und wollte hier in diesem Forum zuerst einfach mal hinsichtlich meiner Interressensvertretung bei der Petition posten und so vieleicht auch einen kleinen Beitrag zu leisten. Ich muss sagen dieses Forum erfüllt alle meine Erwartungen und mittlerweile denke ich wird es sich für mich lohnen hier öfters mal reinzuschauen.

    @ Zombimode
    früher gabs ja die GameUp-Foren
    die beste Addresse für ein deutsches MTW Forum, meiner Meinung nach (und wäre es auch für RTW geworden)
    leider haben die vor 1 1/2 Jahren zugemacht
    seitdem kenn ich auch kaum ein deutsches TW forum
    Einige dieses alten Forums hat es nach der Schließung desselbigen nach http://www.activision.de/new_forum/index.php verschlagen.
    Wenn du also alte Bekannte (vieleicht Alpi, Mogges oder Andaluse = (jetzt) Cervantes) suchen solltest, könntest du sie dort finden. Ich bin hier erst später dazu gestoßen, weshalb ich selber das sagenumwobene GameUp-Forum nur aus den alten mysteriösen Erzählungen der "alten TW´ler" kenne. Im Moment schmilzt unsere Community dort aber immer mehr zusammen. Ich hoffe neue interresante Infos rund um TW in der näheren Zukunft können diesen Umstand ein wenig aufhalten.



  4. #64
    lecnac's Avatar Civis
    Join Date
    May 2005
    Location
    Germany
    Posts
    118

    Default

    Ach du meine Güte, das soll eine deutsche community sein? Die meisten Leute die hier mal reinschaun kommen ja noch nichtmal aus der Republik! :shocked Nicht das sogar die Franzosen dreimal soviele Seiten haben, nein! Das es diesen thread überhaupt gibt haben wir diesem verrückten :happy sun zu verdanken! :erm

    Naja ich komme aus Aachen, NRW und ich bin am twcenter weil mich das intellektuelle niveau hier total anmacht. :grin

    Na dann prost!

    PS. ich bin schon versucht das Kommentar von Winged Hussar in meine Signatur aufzunehmen, einfach der Hammer:


    Die Sprache ist einfach STARK
    Rhytmisch und hart, am besten für Krieg geeignet
    Und so sind die Deutschen auch.
    Thank you for making my day Winged Hussar, that comment is hilarous! I love it and will paint it on my Tiger for the next trip to paris :lol
    Ubi dubium ibi libertas

  5. #65

    Default

    will paint it on my Tiger for the next trip to paris
    Pssst, keine Pläne ausplaudern :whistle

    ...


    Gibt also doch ein paar unzivilisierte Stammesgenossen hier :grin

  6. #66
    lecnac's Avatar Civis
    Join Date
    May 2005
    Location
    Germany
    Posts
    118

    Default

    klar, kaum vom Baum gefallen mies aufgefallen ^_^

    So also was gehtn jetzt hier? Winterschlaf ist doch sogar in unseren Breiten vorbei? Und wenn nicht: die schwarze Republik sollte mittlerweile jeden aus dem Schlaf aufgeschreckt haben... hehe
    Ubi dubium ibi libertas

  7. #67

    Default

    Der hund ist laut.

  8. #68

    Default

    @die vor ein paar Seiten mal gefragt haben:
    Ein Moogle ist ein Viech aus Final Fantasy

    @A Velite:
    Hunde die Bellen beissen nicht

    @Alle fleißigen Deutschlerner
    a) Deutsch wird immer einfacher, ein Hoch auf die Umgangssprache!
    b) Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! Heißt: Man kann alles, was im Genitiv steht, auch im Dativ ausdrücken
    c) Deutsch hat - wie das Englische auch - 4 Fälle. Latein hat 5, Finnisch hat irgendwas um die 15
    d) Macht euch keine Gedanken um die Artikelsetzung, man versteht euch auch, wenn ihr die Radio sagt, ich finds ehrlich gesagt sogar süß
    und
    e) Fürs schreiben ganz wichtig: Im Deutschen schreibt sich jedes Nomen groß ^^

    @Die Deutschen
    Servus, ich bin ein Depp, was kann ich für sie tun?
    Oder auch, schön ein paar andere Deutsche zu sehen ^^

  9. #69
    Hamelkart's Avatar Senator
    Join Date
    May 2004
    Location
    Sibenik, Croatia
    Posts
    1,359

    Default

    Originally posted by Kraut@May 24 2005, 10:45 AM

    Pssst, keine Pläne ausplaudern* :whistle

    ...


    Gibt also doch ein paar unzivilisierte Stammesgenossen hier* :grin
    Aha, eine neue nationalsozialistische Verschwörung! :angry
    Kann ich ein bisschen an euere Pläne teilnehmen? :grin

    Tut mir leid wenn mein Deutsch so schlecht ist...
    PADAJ SILO I NEPRAVDO!

  10. #70
    lecnac's Avatar Civis
    Join Date
    May 2005
    Location
    Germany
    Posts
    118

    Default

    Hamelkart please do not say such a thing about a nazi conspiracy here...we dont take it lightly in respect to the past and its victoms. Thank you very much.
    Ubi dubium ibi libertas

  11. #71

    Default

    @ Lugart: Latein hat 6. Fälle / There are 6 Cases in Latin

    1. Nominativ
    2. Genetiv
    3. Dativ
    4. Akkusativ
    5. Vokativ
    6. Ablative

    I honestly think that it is quite cool how people decide to learn german. It is one of the hardest languages to learn in europe. But if you already know english and want to know a language that is being spoken in europe quite a lot, you have to learn german. Its easier to pronounce than french, however, its overall harder to learn with all the rules and all the exceptions. The will to LEARN counts. My english is bad too, so what?? :lol

    I AM AUSTRIAN, Capital City Vienna, 13th District...
    There is no life without truth. Maybe life is even the truth itself.

  12. #72
    Hamelkart's Avatar Senator
    Join Date
    May 2004
    Location
    Sibenik, Croatia
    Posts
    1,359

    Default

    Originally posted by lecnac@May 26 2005, 10:43 PM
    Hamelkart please do not say such a thing about a nazi conspiracy here...we dont take it lightly in respect to the past and its victoms. Thank you very much.
    I was only joking. Besides read THEIR past posts about Tigers and Paris. Actually you posted it... Confusion again :blink
    Oh, and sorry if I offended anyone.
    PADAJ SILO I NEPRAVDO!

  13. #73

    Default

    Wieso entdeck ich erst jetzt den deutschen Thread hier im Forum?
    barbarische Grüße aus Österreich, Mühlviertel.

  14. #74
    Flavius Nevitta's Avatar Civitate
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    1,747

    Default

    wien hier! grüsse an den rest von ösiland, ja und an die peifkes auf
    RESTITVTOR LIBERTATIS ET ROMANAE RELIGIONIS

    MINERVAE ET SOLIS INVICTI DISCIPVLVS

    formerly known as L.C.Cinna

  15. #75
    R4P's Avatar Libertus
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Flanders, Belgium
    Posts
    99

    Default

    German is probably the sexiest language there is.
    Just a question, I always wondered about this: Why is Mädchen neuter in German?

  16. #76
    Manuel I Comnenus's Avatar Latinitatis Defensor
    Join Date
    May 2005
    Location
    Germania Magna, Lagona flumen
    Posts
    193

    Default

    So, die Barbara Taverna wurde wieder geöffnet. Torment und ich werden ein Auge auf den deutschen Thread haben.
    Die Organisation läuft folgendermaßen: Alle Posts werden vorerst zwischengespeichert und erst nach der Freigabe durch einen Moderator hier angezeigt. Wir werden uns bemühen die Freigabe möglichst schnell zu erteilen, allerdings können wir nicht 24 Stunden am Tag anwesend sein.Habt also Verständnis wenn es mal etwas länger dauern sollte.

    Haltet euch an die Regeln: Seid höflich, kein Spam, nichts Illegales etc. ihr wisst schon...

    So denn, freie Germanen (und solche jenseits des Limes und der Donau), es kann wieder beginnen.

    Quote Originally Posted by R4P
    Just a question, I always wondered about this: Why is Mädchen neuter in German?
    Ein paar Monate spät, aber besser als nie:

    Das liegt daran, dass alle Diminutiva im Deutschen Neutrum sind.
    (The reason is, that all diminutives are neuter in German)
    AVREA SVNT VERE NVNC SAECVLA. PLVRIMUS AVRO
    VENIT HONOS. AVRO CONCILIATVR AMOR.
    (ovidius, ars amatoria 2,277)

    SOCIVS AD IMPERIVM TW
    IN PATRONICVM SVB ASTERIGE PRAETORIANO
    FRATER TRAIANI ET STVIES ET SIDI PRECLARI NEPOSQVE ACVTVLI PATRICII

  17. #77

    Default

    Uhm...was er sagte...

  18. #78
    Kor Khan's Avatar Semisalis
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Basel, Switzerland
    Posts
    456

    Default

    Grüsse aus Basel! Ich find's richtig toll, dass es hier einen deutschen Thread gibt.
    Ich habe mich einfach gewundert: Gibt's hier jemand, der Schweizerdeutsch oder Alemannisch spricht? Ich habe hier glaub ich ausser mir noch nie einen Schweizer gesehen (und ich bin eigentlich Engländer :p )

  19. #79
    Dan_Grr's Avatar Dan the Man
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    Portugal
    Posts
    1,072

    Default

    Hallo people,

    Ich bin zeit drei monaten Deutsch lerne. Ich verstehe (thanks lila-laune) ein bisschen Deutsch aber I dont get some phrases in this topic.

    Aha, yes Im that awful!
    Of all the disorders of the soul, envy is the only one no one confesses to. - Plutarch, c. A.D. 46-120



    Under the wise patronage of cunobelin

  20. #80

    Default

    Welche Deutsche Totalwar Community? Gibt's sowas?


    Rettet dem Dativ!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •