Page 14 of 174 FirstFirst ... 4567891011121314151617181920212223243964114 ... LastLast
Results 261 to 280 of 3466

Thread: Deutsch (German)

  1. #261
    Germanicus75's Avatar Domesticus
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Britannia
    Posts
    2,448

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Kaweh K.
    Arthurian TW is klasse (Spiel grad die Sachsen).

    Germanicus - du sagst du hast ein Jahr in Schweden gelebt, und bist kein Deutscher - Woher kommst du denn?

    K.K
    Guten Tag, Kaweh!

    Du hast ja Recht - Arthurian TW ist als gesagt richtig gut. (Ich habe nämlich die Modmannschaft ein klein Bisschen mit diesen Mod geholfen.)

    Ich komme aus Großbritannien.

  2. #262

    Default Re: Deutsch (German)

    Seit heute 12 Mittag ist Herr bär offizieller Student der Volkswirtschaft an der Wiener Hauptuni. :tooth:

  3. #263

    Default New German Mod

    Guten Tag,
    Ich bin neu hier, und möchte euch allen eine völlig neu Mod für RTW-GOLD EDITION vorstellen:

    Rome
    Total War II
    -Alexander-

    Dies ist der name einer Amateur-Mod, die sich darum bemüht hatte möglichst nahe an der Vanilla-Version zu bleiben um so die Mod "sauber" zu halten.
    Hier einige Daten:

    Epoche:
    330 v.Chr. - 14 n. Chr.
    Neue Seiten:
    Etrurien, Samnium, Persien, Osthellas, Westhellas, Imperium Romanum,Phönizien


    Spielerische Schwerpunkte

    1. Zu dieser Zeit erstreckt sich das Makedonische Großreich Im Westen von Griechenland bis nach Babylon im Osten. Die Perser halten ihre letzte Stadt, doch die Armee Alexanders des Großen steht vor ihren Toren.
    !!Schlagen Sie sich auf die Seite der Perser und beenden den Siegeszug Alexanders oder marschieren Sie mit dessen Armee bis vor die Tore Roms?!!

    2.Die Griechischen Städte der Oikumene haben sich in zwei Gruppen verbündet:
    Die Westgriechen werden von Sparta angeführt. Die anderen Städte sind: Massilia, Syrakus, Kroton und Kyrene.
    Die Ostgriechen unterstehen Athen. Die Städte sind: Chersis, Korinth, Kydonia und Rhodos.
    !!Beweisen Sie Griechischen Mut durch die Führung Westgriechischer Infanterie zum Sieg, oder überzeugen Sie mit Griechischer Weisheit und den Elefanten der Ostgriechen Ihre Feinde?!!

    3.Langsam und blutig erhebt sich eine neue Macht auf dem Italienischem Halbstiefel. Die Römer müssen erst einmal ihre alten Feinde schlagen, bevor sie sich auf den Schlachtfeldern Europas behaupten können.
    !!Durchspielen Sie die römische Geschichte bis zum Tödlichem Aufeinandertreffen mit den Tuppen Alexanders.!!

    4. Das von Alexander unterworfene Theben hat sich gegen seinen Besatzer erhoben, und versucht die verloren gegangen geglaubte Ägyptische Kultur vor dem Hellenismus zu retten.
    !!Schlagen Sie sich als Ägypter durch die Schlider und Mauern der Makedonen und wiedererrichten Sie das Ägyptische Pharaonenreich in seinem altem Glanz!!

    5. Das von Alexander noch nicht unterworfene reiche Land der Phönizier, der Väter Karthagos bangt um sein überleben. Immer mehr makedonische Generäle sprechen sich für eine rasche Eroberung des Landes. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis aus den Pflugscharen der Phönizier Schwerter geschmiedet werden...
    !!Schlüpfen Sie in die Rolle der verzweifelten Phönizier und beweisen Sie den Makedonen, dass Geld manchmal stärker als Mut und Waffen sind!!

    Sonstiges:

    + neue Regionen wo es in der Vanilla-Version keine gab
    + mehr Atmosphäre bei Schlachten
    + ein ganzer Haufen voller neuer Musik sorgt für die richtige Stimmung
    + ein neues Bau- und Rekrutierungssystem, das den bisherigen Spielverlauf verlangsamt
    + reich detaillierte Ladebildschirme verkürzen die Wartezeit, Sie werden nicht mehr dauernd nur auf den Ladebalken starren

    Ein Rome-Alexander für 0 Euro und 0 Cent! Nur besser.


    ROME - TOTAL WAR 2: ALEXANDER
    kostenlos erhältlich unter:
    http://rapidshare.de/files/31716052/RTW2A.zip

  4. #264
    Germanicus75's Avatar Domesticus
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Britannia
    Posts
    2,448

    Default Re: New German Mod

    Danke, klingt gut aus, werde probieren :-)

  5. #265
    vikrant's Avatar The Messiah of innocence
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    mumbai
    Posts
    2,149

    Default Re: New German Mod

    hey
    its not foreign language discussion forum
    can some one explain this
    Under the Patronage of CHANDRASHEKHAR AZAD {prarara}
    patron of selenius4tsd ; tornnight
    use report button to help us keep twc clean

  6. #266
    Hader's Avatar Things are very seldom what they seem. In my experience, they’re usually a damn sight worse.
    took an arrow to the knee spy of the council

    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    13,192
    Blog Entries
    1

    Default Re: New German Mod

    Moved to Foreign Languages Discussion forum

  7. #267

    Default Re: Deutsch (German)

    So meldet euch zu Wort, Germanen dieser Welt.

  8. #268
    Gaius Baltar's Avatar Old gods die hard
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    campus Martis
    Posts
    7,609
    Blog Entries
    13

    Default Re: Deutsch (German)

    Seit heute 12 Mittag ist Herr bär offizieller Student der Volkswirtschaft an der Wiener Hauptuni.

    So meldet euch zu Wort, Germanen dieser Welt.
    Grüße! Was geht an in Wien? An was Universität sind Sie?

    ​​
    Pillaging and Plundering since 2006

    The House of Baltar

    Neither is this the dawn from the east, nor is a dragon flying above, nor are the gables of this hall aflame. Nay, mortal enemies approach in ready armour. Ravens are calling, wolves are howling, spear clashes and shield answers



  9. #269

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Gaius Baltar
    Grüße! Was geht an in Wien? An was Universität sind Sie?
    Morgen ist es eine Woche, die ich hier in Wien wohne. Ich wohne in einem Studentenheim mit ein paar Freunden. Angefangen hat alles am Montag, die ersten Vorlesungen hatte ich bereits. Genauer gesagt hatte ich:
    - Einführung in die VWL
    - Statistik I/Wahrscheinlichkeitsrechnung
    - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    - Politische Oekonomie Europas
    Volkswirtschaft studiere ich an der Universität Wien.
    Ich werde auch ein Auslandssemester machen wollen. Ein Semester in den USA economics studieren würde mich sehr reizen.


    Ich hab heute einen Bericht auf ARD über Chinafarmer aufgenommen und onlinegestellt. Traurig, wie das dort zugeht.
    http://www.youtube.com/watch?v=81cmmJiHEGI

  10. #270
    DukeofSerbia's Avatar Decanus
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Сомбор, Serbien, Europe
    Posts
    583

    Default Re: Deutsch (German)

    I verstehe Deutsch gut, aber main Gramatik ist nich so gut.
    United Soviet States of America
    form of government - financial dictatorship

    Liberalism is a mental illness!

  11. #271

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by lila-laune-bär
    Morgen ist es eine Woche, die ich hier in Wien wohne. Ich wohne in einem Studentenheim mit ein paar Freunden. Angefangen hat alles am Montag, die ersten Vorlesungen hatte ich bereits. Genauer gesagt hatte ich:
    - Einführung in die VWL
    - Statistik I/Wahrscheinlichkeitsrechnung
    - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    - Politische Oekonomie Europas
    Volkswirtschaft studiere ich an der Universität Wien.
    Ich werde auch ein Auslandssemester machen wollen. Ein Semester in den USA economics studieren würde mich sehr reizen.


    Ich hab heute einen Bericht auf ARD über Chinafarmer aufgenommen und onlinegestellt. Traurig, wie das dort zugeht.
    http://www.youtube.com/watch?v=81cmmJiHEGI
    Ein Ersti, ach wie süß!

  12. #272

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by PacSubCom
    Ein Ersti, ach wie süß!
    Du meinst ?

  13. #273
    Laetus
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Germany/Bremen
    Posts
    9

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Germanicus91
    Guten Tag, Kaweh!

    Du hast ja Recht - Arthurian TW ist als gesagt richtig gut. (Ich habe nämlich die Modmannschaft ein klein Bisschen mit diesen Mod geholfen.)

    Ich komme aus Großbritannien.
    Und was sagst du zu den Wahlen?
    -- "Si deus pro nobis, quis contra nos?" --



  14. #274

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Milite Mortis
    Und was sagst du zu den Wahlen?
    Hatten die Briten Wahlen? Oder meinst du die österreichischen?

  15. #275

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by lila-laune-bär
    Du meinst ?
    Mein ich.

  16. #276

    Default Re: Deutsch (German)

    So, dann auch mal hier wieder nach dem Rechten schauen Viel verändert scheint sich hier im Thread ja nicht zu haben, immernoch ne Mischung von Lernenden und Muttersprachlern. :O

    Edit: Ich seh grade, dass ich ja immernoch Threadmoderator bin. Doppelt gut, dass ich hier reinschau.
    in patronicium sub The Bavarian Noble

  17. #277
    Gaius Baltar's Avatar Old gods die hard
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    campus Martis
    Posts
    7,609
    Blog Entries
    13

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by lila-laune-bär
    Ich werde auch ein Auslandssemester machen wollen. Ein Semester in den USA economics studieren würde mich sehr reizen.

    Es gibt viele Gelegenheiten für Austauschstudenten. Sprechen Sie mit Ihrem Kursteilnehmercounsiler über die Programme.

    ​​
    Pillaging and Plundering since 2006

    The House of Baltar

    Neither is this the dawn from the east, nor is a dragon flying above, nor are the gables of this hall aflame. Nay, mortal enemies approach in ready armour. Ravens are calling, wolves are howling, spear clashes and shield answers



  18. #278
    chgo's Avatar Tiro
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    germany
    Posts
    240

    Default Re: Deutsch (German)

    Hallo allerseits, wollte mal auch hier reinschauen und mich vorstellen.
    Ich bin wie manch anderer hier wohl auch ein tw fan und warte sehnsüchtig auf den zweiten teil von medieval, wobei ich wahrscheinlich wegen meinem Studium nicht so viel werde spielen können wie ich gerne würde.
    Ich studiere an der TH Karlsruhe Informatik im 5.Semester und bekomme dieses Semester vorraussichtlich mein Vordiplom (wenn ich neben meinem Studentenleben auch mal zum Lernen kommen würde )
    Darf mich seit neuestem Studierender an einer Deutschen Elite-Uni nennen. Nur hab ich nix davon, da das meiste Geld sowieso in die Forschung fließt. Naja hört sich wenigstens protzig an :tooth:
    Ich hätte es besser gefunden, wenn man das Geld in ein neues Bildungssystem und in die Schulen investiert hätte.
    Peace at home, peace in the world - Atatürk


  19. #279

    Default Re: Deutsch (German)

    Mh, dass mit der Demo ärgert mich jetzt..hätte eigentlich gerne heute gespielt

    chgo: Willkommen im Thread!
    in patronicium sub The Bavarian Noble

  20. #280
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by lila-laune-bär
    Morgen ist es eine Woche, die ich hier in Wien wohne. Ich wohne in einem Studentenheim mit ein paar Freunden. Angefangen hat alles am Montag, die ersten Vorlesungen hatte ich bereits. Genauer gesagt hatte ich:
    - Einführung in die VWL
    - Statistik I/Wahrscheinlichkeitsrechnung
    - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    - Politische Oekonomie Europas
    Volkswirtschaft studiere ich an der Universität Wien.
    Ich werde auch ein Auslandssemester machen wollen. Ein Semester in den USA economics studieren würde mich sehr reizen.


    Ich hab heute einen Bericht auf ARD über Chinafarmer aufgenommen und onlinegestellt. Traurig, wie das dort zugeht.
    http://www.youtube.com/watch?v=81cmmJiHEGI
    Ah, hab grad gelesen dass du seit kurzem in Wien wohnst... Ich wohn übrigens im 7ten Bezirk, und geh im achten ins Realgymnasium...

    Lieg ich richtig in der Annahme, dass du die verschieden köstlichen Biere des "7Stern Bräu" im 7ten Bezirk bereits ausprobiert hast? Honigbier, Hanfbier, Chillie-Bier... Wenn nicht solltest du dort mal vorbeischauen... Lohnt sich, das selbstgebraute Bier zu kosten!

    K.K

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •