Page 10 of 174 FirstFirst 12345678910111213141516171819203560110 ... LastLast
Results 181 to 200 of 3466

Thread: Deutsch (German)

  1. #181

    Default Re: Deutsch (German)


    Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, darum hab ich möglichst bekannte Begriffe genommen (Genitiv und so sollte doch jeder kennen, der Sprachen studiert oder lernt *g*). Außerdem hab ich den "Verdacht" oder die Hoffnung, dass Pandora nicht babbelfischt, sondern ein paar Grundkenntnisse hat, zumindest kommt mir diese Art zu Reden sehr bekannt vor. ^^ Wie auch immer, wenn der Schuss nach hinten losgehen sollte, verkrieche ich mich irgendwo im hintersten Eck des Forums, wo mich keiner vermutet.

    :wink: Bis dann, Raldaf!

  2. #182
    Pandora's Avatar Tiro
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    Eskilstuna, Sweden
    Posts
    206

    Default Re: Deutsch (German)

    Ich habe nur deutsch fur 6,5 jahre studiert. Ich komme nähmlich aus Schweden und deshalb kann ich nicht deutsch ausgeseichnet schreiben aber meine verhoffnung ist dass ich hier improbieren soll
    Vae victus- woe to the vanguished

  3. #183

    Default Re: Deutsch (German)

    Ha, ich wusste es!

  4. #184

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Pandora
    Ich habe nur deutsch fur 6,5 jahre studiert. Ich komme nähmlich aus Schweden und deshalb kann ich nicht deutsch ausgeseichnet schreiben aber meine verhoffnung ist dass ich hier improbieren soll
    Deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Nein, ernsthaft, dein Deutsch ist völlig in Ordnung und verständlich. Ist es die schwedische Grammatik eigentlich auch so kompliziert?

  5. #185
    Pandora's Avatar Tiro
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    Eskilstuna, Sweden
    Posts
    206

    Default Re: Deutsch (German)

    die schwedische Grammatik ist eigentlich nicht so kompliziert, aber es gibt dinge die sehr schwerige sind. Zum beispiel Prepositionen und so
    Vae victus- woe to the vanguished

  6. #186

    Default Re: Deutsch (German)

    Hast du schon mal gedacht, einen längeren Aufenthalt im deutschen Sprachraum einzulegen, um dein Deutsch zu festigen? Ich würde das gerne bei meinem Englisch und Französisch machen; später mal, nach dem Zivildienst.

  7. #187
    Pandora's Avatar Tiro
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    Eskilstuna, Sweden
    Posts
    206

    Default Re: Deutsch (German)

    Ja vielleicht aber nicht jetzt, zu erst soll ich am hochschule fur vier jahre studieren. Nach diese studie zeit bin ich in lehrer fur junge von sechszehn jahre bis neunzehn jahre.
    Vae victus- woe to the vanguished

  8. #188

    Default Re: Deutsch (German)

    Lehrer? Oje, ich könnte mir nichts Schlimmeres vorstellen, unsere ehemalige Klasse zu unterrichten. :laughing:
    Wenn ich nur wüsste, was ich studieren soll. Im Herbst muss ich mich entschieden haben.

  9. #189
    Bwaho's Avatar Puppeteer
    Join Date
    Aug 2003
    Location
    From the kingdom of heaven by the powah of the holy spirit
    Posts
    5,790

    Default Re: Deutsch (German)

    Meine schlechte Deutsch:

    Ich hat ein bisschen Deutsch in die schule gelernt.

    Der grammatik ist so kompliziert mit alle ausnahmen.

  10. #190
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default Re: Deutsch (German)

    Deutsch hat recht wenige Ausnahmen, was die Grammatik betrifft (oder zumindest fallen mir so ganz spontan keine ein). Aber die spanische Grammatik hat ziemlich viele, deshalb schmiede ich insgeheim Pläne, die Spanier zu germanisieren, dann müsste man Spanisch in der Schule nicht mehr lernen, hehe...

    K.K

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  11. #191
    Pandora's Avatar Tiro
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    Eskilstuna, Sweden
    Posts
    206

    Default Re: Deutsch (German)

    Ich finde es sehr intressant studenten zu unterrichten und deshalb kann ich nicht anders machen. Ich glaube dass man seine Traumen folgen soll.
    Vae victus- woe to the vanguished

  12. #192
    Bwaho's Avatar Puppeteer
    Join Date
    Aug 2003
    Location
    From the kingdom of heaven by the powah of the holy spirit
    Posts
    5,790

    Default Re: Deutsch (German)

    Ich will besser Deutsch lernen. Ich glaube das mein früher erfahrung konnte erleichtern das lernen.

  13. #193

    Default Re: Deutsch (German)

    hey was geht ihr?!?!

  14. #194

    Default Re: Deutsch (German)

    Die Frage von Fragen:
    Isst man Leberkäse?

    Ich muss sagen, dass ich--ich, wer fast alles essen werde--denke, dass sie blöd erscheint (Kühleber plus Käse ist was ich nach denke!).

    Also sie wissen, ich erinnere in meinem ersten Jahr von Deutsch in Amerikan "middle-school" an, wir lernten das Wort. Und, wir lernten nie gift bekommen. Das Englische Wort ist so nicht gleich.

    Frühe Oster ("Happy Easter", Ich hoffe)
    ---
    Book I suggest everyone to read: Today Matters. Because being successful is something few learn the right way.

  15. #195

    Default Re: Deutsch (German)

    ist es nicht "frohes Ostern" oder "Frühes Ostern"??

    prost

  16. #196

    Default Re: Deutsch (German)

    Frohe Ostern.

    Prost? Ich trinke nicht, danke. *g*

  17. #197

    Default Re: Deutsch (German)

    haha keine trinken????

  18. #198

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Zelech
    Die Frage von Fragen:
    Isst man Leberkäse?

    Ich muss sagen, dass ich--ich, wer fast alles essen werde--denke, dass sie blöd erscheint (Kühleber plus Käse ist was ich nach denke!).
    Leberkässemmeln sind Kulturgut! Was tät der Herr Prikoba aus dem "Guglhupf" ohne seine stündliche Leberkässemmel? Das Nonplusultra ist allerdings Kasleberkas (= Käseleberkäse). Leberkas mit Kas, himmlisch.

    Von wikipedia.de:
    Die Zutaten für Bayerischen Leberkäse sind gepökeltes, grob entsehntes Rindfleisch und fettreiches Schweinefleisch, Speck ohne Schwarte, Wasser, Zwiebeln, Salz und Majoran, die mit dem Fleischwolf oder Kutter zu einer feinen Masse verarbeitet werden. Anschließend wird das Brät in einer Kastenform gebacken, bis sich eine braune Kruste gebildet hat. Für groben Leberkäse wird dem Brät noch zerkleinertes, aber nicht gewolftes Fleisch hinzugegeben. Leberkäse enthält im Original weder Leber noch Käse.


    *sabber*

    Frohe Ostern!

  19. #199

    Default Re: Deutsch (German)

    ...richtig...

    Das Bild hilft nicht
    ---
    Book I suggest everyone to read: Today Matters. Because being successful is something few learn the right way.

  20. #200
    Mr Tuna's Avatar Senator
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Amsterdam
    Posts
    1,155

    Default Re: Deutsch (German)

    He guys when do we (dutchies) get our bikes back.
    Drinking does to life what turning the radio up does to a car's engine problems.

    -TnC

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •