Page 3 of 174 FirstFirst 123456789101112132853103 ... LastLast
Results 41 to 60 of 3466

Thread: Deutsch (German)

  1. #41

    Default

    Death Dragon (Todesdrachen) es ist ok. Ich verstehe dein problem, Deutsches Grammatik is sehr schwierig zu erlernen. Ich hatte einen schwierigen Zeit mit Deutsch auch, wann ich ersten zu erlernen hatte. Genitiv ist Scheisse nicht wahr?

  2. #42

    Default

    Zum glück bon ich mit deutsch aufgewachsen, ich hab das gefühl ich könnte es nie lernen. Dafür hab ich nun französisch :>< :angry
    uhuh

  3. #43

    Default

    Tach zusammen:

    Wat mich ja eerlich intressiern würde, is, wie is dat denn so, dat deutsche RTW? Hab nämlich gleich dat Englische bestellt, aus England. Kann die Übersetzungen ins Deutsche nich ausstehen, seit den alten Computerspieltagen mag sich ne Menge getan haben. Und? Rauft man sich die Haare oder ists okay?

  4. #44

    Default

    Originally posted by SG81@Apr 16 2005, 03:28 AM
    Mib, wie viel andere Sprachen kannst du auch sprechen? Ich kann drei andere Sprachen zu sprechen. Ein bisschen Nederlands, viel Deutsch, und Englisch. Ich kann auch Spanisch verstehen. :w00t :w00t :w00t
    English, Chinese, Russian and Malay (stupid, sucky language). Sorry can&#39;t be bothered to reply in German. Besides, don&#39;t know how to say sucky in German. :><
    Back to play MTW2...

  5. #45
    Foederatus
    Join Date
    Oct 2004
    Location
    Germany
    Posts
    31

    Default

    Tach zusammen:

    Wat mich ja eerlich intressiern würde, is, wie is dat denn so, dat deutsche RTW? Hab nämlich gleich dat Englische bestellt, aus England. Kann die Übersetzungen ins Deutsche nich ausstehen, seit den alten Computerspieltagen mag sich ne Menge getan haben. Und? Rauft man sich die Haare oder ists okay?
    Die Übersetzung ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen, die Reden der Generäle hören sich gut an, auch die unterschiedlichen Aussprachen sind gut umgesetzt. Die Texte sind ebenfalls recht passabel übertragen. Aber vor allem muss man sich nicht die furchtbare englische Aussprach der lateinischen Einheitennamen anhören. :lol

    Zum Thema:
    Mein Respekt an diejenigen, die Deutsch lernen. Ich würde Deutsch als eine der schwierigsten (europäischen) Sprachen einstufen. Wie im Lateinischen gibt es sehr viele Endungen, doch im Deutschen sind diese bei weitem nicht so regelmäßig und es gibt unzählige Ausnahmen. :8 :wack

  6. #46

    Default

    Mein Deutsch ist schlecht, aber ich erhalte besser. Ich erlerne ihn an der Universität und von meiner deutschen Familie.

    Beifall&#33;

  7. #47
    AlCord's Avatar Semisalis
    Join Date
    Feb 2005
    Location
    Germany
    Posts
    428

    Default

    Originally posted by Cb6dba@Apr 13 2005, 10:24 PM
    Aber, ich habe gehoeren das Russianish hat 6&#33;&#33;

    Ich wunder(?) ob Jonney Depp kennt was seine nachname bedeutet in Deutsch? :lol
    Russianish, hehe wie süß :grin . Heißt eigentlich russisch, aber da gefällt mir russianish fast besser Das mit Johnny Depp (einer meiner Lieblingsschauspieler) hab ich mich auch schon mal gefragt :grin

  8. #48

    Default

    Originally posted by SoaP@Apr 14 2005, 01:36 AM
    Allerdings, deutsche Artikel sind fuer Deutschlernende so ziemlich das Schlimmste. Ich kenn halt einige die seit der ersten Klasse Deutsch lernen und die Artikel nach der Oberstufe zum Teil immer noch verwechseln. Deshalb lob ich mir Englisch, ein Artikel begrenzt die Auswahl schon um einiges. *wink*

    @ Zombiemode
    Naja, dann muessen halt die Internationalen Foren herhalten. Da trifft man halt auch auf deutsche.

    Gibts hier eigentlich auch Oesis und Schweizer??
    na klar gibt&#39;s schweizer - und hoffentlich auch oesterreicher; das ganze deutschsprachige feld einfach den deutschen überlassen, wo kämen wir da hin? (hat eh schon zu viele überall *wink* )
    QUOD LICET IOVIS NON LICET BOVIS

  9. #49
    sabaku_no_gaara's Avatar Indefinitely Banned
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Belgium
    Posts
    9,274

    Default

    ich bin 1/4 deutch, sprechen kann ich es aber shreiben ist shwierig.

    ich soll noch mal meine deutche familien besuchen, und mein kleinen vetter der jetzt endlich zu shule geht fragen ob er mich shreiben lernt :lol

  10. #50

    Default

    LOL ich bin 6,25% Deutsch. Aber verstehe ich sehr besser dann die andere leuten in meinem Klasse wer mehr als Deutsch mir koennen sind. :lol

  11. #51

    Default

    Deutsch ROCKS&#33;&#33;&#33;

    Die Sprache ist einfach STARK

    Rhytmisch und hart, am besten für Krieg geeignet
    :cool

    Und so sind die Deutschen auch.

    :cool

    Gruesse aus Weissruthenien
    -----------------------------The Way of the Samurai is Death------------------------------

  12. #52

    Default

    hallo, ich bin gerardo, ich habe 1 jahre deutsch gelernt, also ich verstehe nur kleine deutsch aber ich ubunge
    ich will mit jemand medieval total war spielen
    ich habe version 1.00, also du must eine lan simulator instalieren, ich sage dich wie if du weiss nicht wie

  13. #53

    Default

    ich bin 0/10 deutsch. Ich bin Amerikaner.
    Clients: Caius Britannicus, Waitcu, Spurius, BrandonM, and Tsar Stephan.
    http://www.totalwardai.com

  14. #54

    Default

    ahahahahahahahah
    Das ist ja unglaublich hier :whistle
    You ask for steak, I bring you fish. You say that you think steak is better than fish. I say that fish is much more popular than steak so obviously it's better. You say that no matter how good the fish is it can't be better at being steak than the actual steak we used to serve. I say that's just your perception and you're entitled to it but you should accept that fish is the future and that's good. You begin to say something but I stab you in the eye with a fork and run into the kitchen.

  15. #55

    Default

    ^^ Ist aber wirklich spass zum lesen oder nicht? :whistle

  16. #56

    Default

    Ich bin 7/8 deutsch. der rest ist italienisch....ich bin ein römischer barbar *tongue*
    Prof's Mods (Attila Mods)
    Creator of Polemarchia: Total War
    Under the patronace of Epistolary Richard
    <- Now with Attila screens

  17. #57

    Default

    I habe seit vier Jahre deutsch studiert. Ich lerne deutsch, lateinisch, spanisch und englisch in meiner Schule.
    Coming soon.

  18. #58
    Emperor Dimitricus's Avatar Royal Corps Of Signals
    Join Date
    Oct 2004
    Location
    London
    Posts
    1,914

    Default

    Grüße ist meiner treuen Themen mein Name Dimitricus und ich bin ein Kaiser. alle verbeugen sich vor mir und befürchten meinen Zorn.

  19. #59

    Default

    Ich halts einfach nicht aus :grin
    You ask for steak, I bring you fish. You say that you think steak is better than fish. I say that fish is much more popular than steak so obviously it's better. You say that no matter how good the fish is it can't be better at being steak than the actual steak we used to serve. I say that's just your perception and you're entitled to it but you should accept that fish is the future and that's good. You begin to say something but I stab you in the eye with a fork and run into the kitchen.

  20. #60

    Default

    Ich bin ein taube. :cool

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •