Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 61 to 65 of 65

Thread: German Translation/Deutsche Übersetzung StSt 6.4 Update 12.03.15 (Bugfixes 1.26 & Addendum2)

  1. #61
    Fred Putz's Avatar Ordinarius
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    Germany
    Posts
    722

    Default Re: German Translation/Deutsche Übersetzung StSt 6.4 Update 12.03.15 (Bugfixes 1.26 & Addendum2)

    Habe grad mal geguckt. Bernstein ist Bernstein und Kamele sind Honig. Zu finden in tooltips.txt. Möglicherweise mal die Installation der Übersetzung korrigieren - naja oder ich habe eine falsche Datei hochgeladen...

    Zur Not einfach mal die strings.bin dateien löschen - oder manuell überprüfen, ob die Dateien in Deinem Spielordner mit denen aus dem Übersetzungsordner übereinstimmen.

    Grüße
    German Translation for Stainless Steel
    6.2 RR/RC; 6.3, 6.4
    Projects / Submods
    Alternative AI-Economy (money script) StSt 6.2 RR/RC; StSt 6.3, 6.4; TATW; CoW; Resource for Your Mod
    Alternative Recruitment StSt 6.4
    Suggestions
    An apple a day keeps the doctor away!

    Don´t forget to check out these Mods sooner or later:
    Shizoku no Senso - 1648 - Conquer the World


    Rock´n´Roll!

  2. #62
    SickRabbit's Avatar Civis
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Germany, NRW
    Posts
    100

    Default Re: German Translation/Deutsche Übersetzung StSt 6.4 Update 12.03.15 (Bugfixes 1.26 & Addendum2)

    Das "Honig-Kamel"-Problem tritt bei mir auch auf, zu diversen weiteren leichten Rechtschreibfehlern (Meist nur Buchstabendreher). Falls deine eigentliche Übersetzung fehlerfrei war, hast du bestimmt eine ältere Datei hochgeladen!?
    Nicht, dass es mich stören würde, finde deine Arbeit sehr beeindruckend(!!!), soll lediglich als weiterer Hinweis dienen..

  3. #63

    Default Re: German Translation/Deutsche Übersetzung StSt 6.4 Update 12.03.15 (Bugfixes 1.26 & Addendum2)

    Es Geht einfach nicht auf deutsch ich tu alles aber es geht nicht

  4. #64

    Default Re: German Translation/Deutsche Übersetzung StSt 6.4 Update 12.03.15 (Bugfixes 1.26 & Addendum2)

    Bei mir funktioniert alles. Vielleicht machst du was falsch

  5. #65

    Default Re: German Translation/Deutsche Übersetzung StSt 6.4 Update 12.03.15 (Bugfixes 1.26 & Addendum2)

    Gibt es eine möglichkeit das die generäle nicht mehr stumm sind....

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •