Page 6 of 174 FirstFirst 123456789101112131415163156106 ... LastLast
Results 101 to 120 of 3466

Thread: Deutsch (German)

  1. #101

    Default

    Quote Originally Posted by lila-laune-bär
    (Das Forum braucht einen Alkohol-Smilie. Dringend.)
    Der Antrag wird unterstützt

    Am besten mit Gamsbarthut und Maßkrug...

  2. #102

    Default

    Hey, hier gibt es ja ein deutsches Subforum . Cool
    Viele Grüße aus Baden :original:

  3. #103
    Miles
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Castle of Nurnberg
    Posts
    349

    Default

    Na das ist ja ein Ding. Ein Deutsches Forum. Nun gut.
    Hallo an alle und ich schließe mich Marius an...Grüße aus Baden(-Württemberg).



    Ruhe in Frieden, Calvin.

  4. #104

    Default

    @ Marius: Baden ist groß, woher denn genau(er)? :wink:

    Ebenfalls Grüße aus Baden (Freiburger Umland),

    Raldaf!

  5. #105

    Default

    Wenn ich Deutsch übersetze, ertönt es lustig.

  6. #106

    Default

    Quote Originally Posted by Corporal_Hicks
    Wenn ich Deutsch übersetze, ertönt es lustig.
    Irgendwie sind sehr viele Ausländer - v.a. Engländer/Amis - vom Deutschen sehr fasziniert. Faszinierend.


    edit: Das Postingüberprüfen ist weg? Jippii, dann kann man endlich richtig *diskutieren*

  7. #107

    Default

    Mein Urgroßvater ist von Deutschland gekommen, wurde er erlaubt, mehrere Kriegsgefangene in seinem Haus während des zweiten Weltkriegs auszurichten. Traurig teile ich viel Kenntnis von meiner deutschen Erbschaft nicht.

  8. #108

    Default

    Ok, worüber kann man hier reden? Ein paar deutsche die feststellen das sie auf einer englischsprachigen Seite die gleiche Sprache sprechen, oder doch noch mehr? Wir werden sehen.

  9. #109

    Default

    guten tag mein freund, ich sprech nicht deutch und ich bleibe an california (if that's how you say it..)

  10. #110
    swabian's Avatar igni ferroque
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Germany
    Posts
    4,297

    Default

    ich finde es zum kotzen, dass ANDERE SPRACHEN AUSSER ENGLISCH HIER UNTER QUARANTÄNE GESTELLT WERDEN! WIESO REGT DAS EIGENTLICH HIER NIEMANDEN ANDERES AUF???? ich fange langsam an dieses angelsächsische &/%/&% unsympathisch zu finden. die wollen anscheinend alles kontrollierien und jedes merkmal ihrer umgebung so anpassen, wie es ihnen im rahmen ihres kulturkreises probat erscheint. KAPIERT DENN NIEMAND HIER, DASS DAS EIN KULTUR-IMPERIALISMUS IST?? HABT IHR EUCH ALLE SELBST KASTRIERT ODER WAS, IHR LUSCHEN?!!?? MACHT GEFÄLLIGST DAS MAUL AUF!!!
    Last edited by swabian; December 21, 2005 at 04:08 PM.

  11. #111

    Default

    Quote Originally Posted by swabian
    KAPIERT DENN NIEMAND HIER, DASS DAS EIN KULTUR-IMPERIALISMUS IST??
    Natürlich, Genosse! Wie Deine proletarischen Sinne korrekt spüren liegt hier ein klassischer Versuch der angloamerikanischen Dollarvampire zur Unterjochung der freien Welt vor. Wahrscheinlich mit Unterstützung des jüdischen Großkapitals. Jedoch werden wir, die Vertreter der werktätigen Klasse, in bester realsozialistischer Manier diese imperialistisch-kapitalistische Aggression abwehren, zum großen roten Gegenagriff antreten und letztendlich, im Blut der bourgeoisen Klasse schwimmend, die Weltrevolution im Sinne von Karl Marx vollenden. Vorwärts, Genossen! Die Internationale marschiert! Von den Sowjetmenschen lernen heißt siegen lernen! Ho-Ho-Ho-Chi-Minh!!!


  12. #112
    Odovacar's Avatar I am with Europe!
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    Arrabona (Gyõr, Hungary)
    Posts
    6,120

    Default

    Na ja swabian, ich verstehe deine Zorn, aber millionen können miteinander sprechen durch englische Sprache. Wenn wir alle nur unsere Muttersprache sprechen könnten, denn ich könnte dich jetzt nicht schreiben, (was vielleicht kein Problem ist für dich) aber auch ich wäre sehr allein sein, denn neben Archer ich wisse über kein Ungaren an dieses Forum. Oder wir können eingebilden dass russische sprechen mieinander russisch, usw. denn wir können es nur sehen und nicht verstehen, und kein Disput zwischen uns wäre möglich.
    Die Kultur-Imperialismus der angel-sächsichen Nationen existiert, ja, das is wahr. Dann man muss es bekämpfen manchmal englisch sprechend auch.

    Kraut: Dollarvampire, das ist gut. Ich hoffe kein copyright muss ich bezahlen, wenn ich dieses Name benutzen möchte. Roter Gegenangriff- dass gefällt mir auch. Willst du der nachste Bundeskanzler sein mit dieses Ideologie? Ein bisschen Verältete, aber...
    IN PATROCINIVM SVB HORSEARCHER
    quis enim dubitat quin multis iam saeculis, ex quo vires illius ad Romanorum nomen accesserint, Italia quidem sit gentium domina gloriae vetustate sed Pannonia virtute

    Sorry Armenia, for the rascals who lead us.


  13. #113

    Default

    @ Kraut: Dollarvampire? Lol, der Ausdruck ist echt gut.

    @ Swabian: Das ist ein englischsprachiges Forum, wo also liegt Dein Problem? Es gibt deutschsprachige Foren... regst Du Dich dort auf, dass Deutsch gesprochen wird? Klar, die us-amerikanische Kultur ist in der westlichen Welt dominierend, aber das liegt daran, dass so viele Menschen daran gefallen finden und sich z.B. einen englischen nick (oder meinetwegen Spitznamen) zulegen, obwohl es den auch z.B. auf Deutsch gibt. Da fällt mir auf... wie bist DU eigentlich zu "swabian" geworden? :wink:

    Gruß!

  14. #114

    Default

    Quote Originally Posted by Odovacar
    Ich hoffe kein copyright muss ich bezahlen, wenn ich dieses Name benutzen möchte.

    Bitte sehr, ist zur freien Verfügung.

  15. #115
    Major König's Avatar Civitate
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    California
    Posts
    1,624

    Default

    Excuse me guys, do any of you know thr German name for this hat?


  16. #116

    Default

    Da gibt es zu viele Begriffe dafür:
    Mütze
    Kapitänskappe
    Kappe
    Pilotenkappe
    ...

    Schöne Grüße aus RP

  17. #117

    Default

    It is a Schirmmütze (peaked cap) worn by officers of the Heer (Army) of the Wehrmacht.

  18. #118

    Default

    hey leutz freut mich dass es hier auch paar leute gibt die sich nicht nur über englisch unterhalten können
    btw ich würd mich sehr freuen wenn sich jemand mal meinen thread http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=41103
    anschaun könnte! wär echt nice, denn ich bin langsam schon echt verzweifelt

  19. #119
    swabian's Avatar igni ferroque
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Germany
    Posts
    4,297

    Default

    hallo kraut

    offenbar, kraut, hat der gebrauch der wortkonstruktion 'kulturimperialismus' eine spontane assoziation zu einem ehemaligen interessensbereich deinerseits ausgelöst. anders lässt es sich wohl kaum erklären, dass du sofort und vollkommen unreflektiert in den vollkommen falschen teich hüpfst, der allerdings zu tief zu sein scheint, als dass man von einem spontanen einfall reden könnte. es ist ein oft zu beobachtendes phänomen, dass der typische deutsche heutzutage beim erwähnen eines gewissen reizwortes sofort den kopf in den sand steckt oder reflexartig die in langen jahren des sich-brav-stellens-und-kompromisse-suchens einstudierten bannformeln daherbrabbelt, um sich dann selbstzufrieden grinsend - denn es ist ja auch so lustig und so verführerisch leicht jemanden der irgendwie auffällt durch den kakao zu ziehen - den 'wichtigen dingen' zuzuwenden. ich würde sagen, du bist einfach nur schwach, wie die meisten anderen auch. in diesem versuch die vermeintlichen 'nazikommunisten' lächerlich zu machen und sich damit, so nehme ich an, als modernen und angepassten kosmoploiten zu geben, bemerkt das kraut natürlich nicht, dass es gerade jenem ur-deutschen gleichschaltungszwang nachgiebt und in wahrheit nur versucht eine für das kraut wünschwenswerte homogenität seiner sozialen und kulturellen umgebung zu sichern. dies, in dem es versucht das vermeintlich krankhafte element als solches zu entlarven; tatsächlich attackiert das kraut jedoch nur einen abweichler aufgrund des bloßen abweichens, was - im kern seines wesens betrachtet - das selbe motiv ist, mit dem beispielsweise ein faschist eine soziale minderheit angreift. ich habe es nicht anders erwartet: tendentielles verständins von engländern und 'schlaue sprüche' vom deutschen kraut. ein gutes neues jahr wünsche ich noch.
    Last edited by swabian; January 09, 2006 at 03:39 PM.

  20. #120

    Default

    Ist ist ja vollkommen richtig sich gegen die Amerikanisierung zu wehren, aber in einem englischen Forum dann fordern, dass man hier deutsch sprechen sollte, ist doch das gleiche, bloß andersrum. Man geht ja auch nicht einfach nach Timbiktu and erwartet dort dann, dass alle Deutsch reden :wink:

    Außerdem hindert dich niemand, deine Post zweisprachig zu verfassen

    PS: schau doch mal unter deinen Nick, da steht Servus Da Forum ist nicht nur englischsprachig :sweatingb ... *amkopfkratz*

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •